Melli tätowiert, pierct und macht Permanent MakeUp.
Sie ist Künstlerin und kümmert sich um alle kreativen Fragen.
Gerne berät sie dich über Tattoos, Piercings und was sonst noch so alles möglich ist.
Sie ist ein absoluter All-round-Artist.
Egal ob New School, Old School oder sonst eine Stilrichtung.
Sie beherrscht jede Richtung sicher.
   
 
 

 

Besonders bekannt ist Melli für ihre "Frei Hand" Tattoos und das Ausbessern von bereits vorhandenen
Tattoos (Cover Ups). Mehrfach schon ausgezeichnet, kann sie bereits auf eine langjährige erfolgreiche
Tattookarriere zurückblicken. Seit 2002 ist Melli schon als Tätowiererin tätig und war bereits auf vielen
internationalen Tattoo Conventions vertreten, wo sie auch Preise für ihre Arbeit bekommen hat.

Für uns ist es wichtig, dass jeder Kunde bei uns glücklich und zufrieden ist.
Daher nehmen wir uns gerne Zeit für die Beratung vor und nach dem Tätowieren,
bzw. piercen.